0 km
/2

Top-Baugrundstück mit Weitsicht im schönen Mellen

59.000€
Festpreis
13.08.2022
58802 Balve
Lage: Mellen ist ein Ortsteil der Stadt Balve, in dem zurzeit ca. 600 Menschen leben. Es liegt im malerischen Sauerland. Einfach ein herrlicher Fleck Erde in unmittelbarer Nähe des bekannten Sorpesees, von Schloß Wocklum, der Balver Höhle sowie der Luisenhütte. Die wunderbare Natur um uns herum lädt ein zu erholsamen Spaziergängen, Fahrradtouren, Reiten, weiteren Aktivitäten und Ausflügen!

Ein 24 Stunden geöffneter Dorfkiosk sowie ein am Wochenende geöffnetes Café sorgen für das leibliche Wohl.

Die zahlreichen Vereine in Mellen bieten für jeden die Möglichkeit, sich aktiv am Vereins- und Dorfleben zu beteiligen. Sie leisten ihren Beitrag für eine starke, aktive Dorfgemeinschaft, in der man sich wohlfühlt und auf die wir zu Recht stolz sind. Die Anonymität wie in Großstädten ist uns hier ein Fremdwort. Hier kennt, schätzt und hilft man sich!

Die vergangenen Erfolge beim Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" sind uns heute noch Ansporn, unser schönes Dorf weiterzuentwickeln, damit es lebenswert bleibt.

Seien Sie herzlich willkommen in Mellen. Ein Besuch in unserem Dorf lohnt sich! Vor allem beim jährlichen Schützenfest Anfang August und beim Martinsmarkt im November, aber auch bei allen anderen Veranstaltungen.
Objekt: Das Grundstück hat eine Größe von ca. 400m² und liegt wunderbar idyllisch mit Weitsicht in die Sauerländer Hügellandschaft
Sonstiges: Der Makler weist darauf hin, dass die von ihm weitergegebenen Objektinformationen vom Verkäufer bzw. von einem vom Verkäufer beauftragten Dritten stammen und von ihm, dem Makler, auf ihre Richtigkeit nicht überprüft worden sind. Es ist Sache des Kunden, diese Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Der Makler, der diese Informationen nur weitergibt, übernimmt für die Richtigkeit keinerlei Haftung.
Provision: 3,57% inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Grundstücksfläche400,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58802 Balve
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum13.08.2022
  • Anzeigen­kennung91e0d197
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieImmobilienGrundstücke zum Kauf